Support-Formular

Für Supportanfragen zu Weblication® CMS nutzen Sie als Vertriebspartner oder Endkunde mit Support-Vertrag bitte nachfolgendes Formular. So vermeiden Sie Rückfragen und erhalten schneller Ihre Antwort. Beachten Sie bitte die Hinweise für Supportanfragen.
Anlagen können Sie als eingeloggter Benutzer mitsenden (bis zu 3 Anlagen) oder auf die erhaltene Ticket E-Mail gerne nachsenden. Der weitere E-Mail Verkehr zu bestehenden Tickets erfolgt über den E-Mail Client.

 Tipps:

  • Der Entwicklerbereich zu CMS 4.x und CMS Core/Grid liefert bereits eine Vielzahl an Antworten und Umsetzungsbeispielen!
  • Weblication® CMS Core/Grid ab Version 5.x bietet einen Supportbutton für Supportanfragen
  • Als eingeloggter Benutzer werden Ihre Kontakt-Daten bei Aufruf des Formulares bereits voreingetragen! Sie können ausserdem bis zu 3 Anlagen anfügen!
Sie müssen im Browser Cookies aktivieren, um sich anmelden zu können!
 
 

 
 
 

Vertrauliche Daten der betroffenen Weblication® Installation

Gerne können Sie uns Ihre folgenden vertraulichen Daten (Benutzername, Passwort, htaccess, FTP) alternativ auch sicher und verschlüsselt über Weblication® SEND schicken und dieser Ticketanfrage nachreichen:

https://send.scholl.de/support@weblication.de

Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung auf den Server übertragen und dort verschlüsselt gespeichert. Zu jedem Zeitpunkt sind die Daten verschlüsselt, und durch das Abholen durch den Empfänger werden die Daten automatisch vom Server gelöscht.

 
 

htaccess-Zugriffsschutz (falls gesetzt):

 
 

FTP/sFTP/SSH - Zugang

 

Dateianlagen zur Supportanfrage

Dateianlagen können Sie nur als eingeloggter Benutzer hinzufügen!
Nach Login erscheinen an dieser Stelle entsprechende Felder für Dateianlagen, um z.B. Screenshots, etc. der Anfrage beizulegen.